Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Glückwunsch für Jean-Jacques Sarton

Am 11. Oktober konnte Herr Jean-Jacques Sarton, wohnhaft in der Kolpingstraße, sein 70. Lebensjahr vollenden. Seit mehr als 40 Jahren ist er mit seiner Frau Elisabeth geb. Antoine verheiratet. Das Ehepaar hat 3 erwachsene Söhne.

Jeder im Ort kennt "Jean-Jacques", zumal er seit nunmehr 12 Jahren die Göcklinger Homepage zuverlässig, sorgfältig und korrekt coacht. Die "Göcklinger Rundschau", die von Herrn Sarton ins Leben gerufen wurde, möchte niemand mehr missen. Für viele, insbesondere behinderte Bürger und Einwohner, ist sie eine wesentliche Verbindung zur Außenwelt und die einzige lokale Nachrichtenquelle. Außerdem ist der Jubilar Sicherheitsbeauftragter der Gemeinde und berät die Bürger in "allen möglichen" Sicherheitsfragen. Alle diese Tätigkeiten verrichtet er ehrenamtlich und kostenlos in seiner unauffälligen und bescheidenen Art.

Deshalb war es für Ortsbürgermeister Fritz Garrecht selbstverständlich, dem verdienten Mitbürger für sein ehrenamtliches Engagement in seine Heimatgemeinde zu danken und ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Er wünschte ihm und seiner Frau im eigenen Namen und im Namen der Gemeinde reichlich Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.

pkl