Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen

Besuch von Kindern und Jugendlichen aus Soucy

Von Freitag bis Sonntag waren 25 Kinder- und Jugendliche aus Soucy zu Gast in Göcklingen. Fast alle Kinder waren bei Göcklinger Gastfamilien untergebracht. Ein vielfältiges Programm mit Besuch des Wild- und Wanderparks, Grillen, Spielplatzbesuch, Eisessen und Spielabend mit Fußballvergleich, wurde unseren Kinder und den Besuchern geboten.

Dieser Besuch hat die Partnerschaft zwischen unseren Gemeinde weiter vertieft und durch die Freundschaften zwischen den jungen Menschen auch für die Zukunft gefestigt.

Eine besondere Überraschung war die Teilnahme der Bürgermeisterin von Soucy, Mdm. Mireille Ladrange, an dem Besuch.

Den Betreuern des Jugendtreffs, den jungen Familien und Gastfamilien sowie dem Freundschaftsverein Soucy - Göcklingen ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Fritz Garrecht, Ortsbürgermeister
Manuela Laub, Beauftragte für Kinder- und Jugendarbeit

Die Teilnhmenrn des Treffens
Datenschutzerklärung - Impressum