Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen

"Alte Dorfmühle" ist Mitveranstalter des Weinfestes

20220618-muehle.jpg

Bei dem am vergangenen Dienstag, dem 14. Juni in der "Rheinpfalz" erschienen Bericht über das Göcklinger Weinfest fehlte irrtümlich der Jungwinzer André Dausch mit der "Alten Dorfmühle". Warum er trotz Mitteilung nicht aufgeführt wurde, konnte nicht geklärt werden.  Jedenfalls ist er Mitveranstalter des Weinfestes. Sein attraktiver Hof in dem prestigeträchtigen Gemäuer ist eine Insel der Ruhe und bietet den Gästen  wunderbare Entspannung weitab von jeglichem Straßenverkehr. Obwohl die Göcklinger Rundschau sein Fehlen in der "Rheinpfalz" nicht zu verantworten hat, weist sie hiermit auf seine Mitwirkung  hin und zeigt  ein Bild vom romantischen Innenleben seines Anwesens, das zum Verweilen einlädt.

pkl

Datenschutzerklärung - Impressum