Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Kurzbericht über die Dorfmeisterschaft

Bei optimalem Wetter wurden in diesem Jahr die Einzelwettbewerbe für die Dorfmeisterschaft, die wieder in vier Sektoren aufgeteilt war, durchgeführt. Als Disziplinen war ein Schafkopfturnier, ein Dartturnier, Indica, Boule, Stangentanz, Eierwerfen, ein Geschicklichkeitsturnier und Fußball angesagt. Es wurde fair gespielt; die Steinstraße wurde in diesem Jahr Dorfmeister. Das Ziel erreichten die Teilnehmer allemal; sie hatten viel Spaß an der Veranstaltung. Wohl aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit waren weniger aktive Teilnehmer und Zuschauer zu verzeichnen als in den letzten Jahren. Dennoch darf die interne Dorfmeisterschaft wieder als Erfolg gewertet werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden wir Sie noch ausführlich unterrichten.

pkl

Datenschutzerklärung