Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Werbeschilder für die Pfälzische Weinprinzessin

Erfreut zeigte sich die Ortschefin Manuela Laub, dass sie in Anwesenheit der Pfälzischen Weinprinzessin Christina Fischer und deren Familie sowie einer Abordnung des Gemeinderats bereits die dritte Variante einer Werbetafel ihrer Bestimmung übergeben durfte. Als Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Landau-Land, des Landkreises Südliche Weinstraße konnte Christina nun im vergangenen Oktober die Erfolgsstufe einer Pfälzischen Weinprinzessin erklimmen. Damit trägt sie zum positiven Image der Gemeinde Göcklingen einen wesentlichen Teil bei. Die ganze Gemeinde ist stolz auf sie, die für ihren Wohnort die "Königin der Herzen" ist und bleibt.

Christina erzählte aus ihrer bisher noch kurzen Amtszeit als Pfälzische Weinprinzessin, in der sie seit ihrer Wahl im Oktober bereits mehr als 30 Termine besuchte u.a. in Bochum, in Dresden und bei der Wahl der Sportler des Jahres in Baden-Baden. Sie sei stolz, dass sie für dir Pfalz und auch ein Stückchen für Göcklingen, ihre Heimatgemeinde, werben darf und freue sich immer, wenn sie auf der Heimfahrt wieder die Ortseingangsschilder von Göcklingen sieht.

pkl

Datenschutzerklärung - Impressum