Göcklingen

Göcklingen Panoramabild von Göcklingen
Vorlesen

Wiederaufnahme der katholischen Gottesdienste

Zur Wiederaufnahme von Gottesdiensten teilt die katholische Pfarrei Heilige Maria Magdalena Klingenmünster folgendes mit:

Der Pfarreirat hat in Rücksprache mit den Gemeindeausschüssen und dem Seelsorgeteam nach intensiven Beratungen mehrheitlich beschlossen, vorerst keine Gottesdienste in den Pfarrkirchen zu feiern.

Das Für und Wider wurde gut durchdacht und weitere wertvolle Ideen für einen künftigen gangbaren Weg gesammelt. Weiter heißt es:

"Mit diesen arbeiten wir weiter und sind zuversichtlich, dass mit kommenden Lockerungen Gemeinschaft wieder in einer würdigen Form möglich sein wird. Wir wissen, dass andere Pfarreien anders entschieden haben und bitten trotzdem, die getroffene Entscheidung zu achten und mitzutragen."

Datenschutzerklärung - Impressum